Donnerstag, 31. Juli 2014

Wandern in der Sächsischen Schweiz


Recht spontan habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Tage in der Sächsischen Schweiz zu verbringen, um ein einige Wanderungen und Klettersteige zu machen. Nutzen wollte ich diese Gelegenheit dann auch, um die für den Südafrika-Trip gekauften Outdoor-Klamotten zu testen.

Günstige Bahnfahrten waren (ausnahmsweise) schnell gefunden und schon befinde ich mich am Dienstag nach der Arbeit im Zug von Hamburg nach Bad Schandau. Angekommen in Bad Schandau erwartet mich ein kräftiges Gewitter, sodass ich mir ein Taxi zum Hotel Zur Eiche leiste. Drei schöne Wanderungen, teils über Stiegen oder Klettersteige, habe ich mir für die nächsten Tage ausgesucht...


1. Wanderung: Bad Schandau - Schrammsteinaussicht - Breite Kluft - Bad Schandau  (30.Juli 2014)










Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und Routenplanung Mehr erfahren >


2. Wanderung: Rathen - Bastei - Wehlen (30.Juli 2014)









3. Wanderung: Häntzschelstiege - Wilde Hölle - Zwillingsstiege - Idagrotte (31.Juli 2014)











Deine Outdoor-Plattform zur Tourensuche und Routenplanung Mehr erfahren >

Keine Kommentare:

Kommentar posten