Donnerstag, 11. September 2014

20.Tag | Bye Bye Südafrika

Heute heißt es nun Abschied nehmen von Südafrika, von 20 wunderschönen Tagen und vielen tollen Erlebnissen. Um halb eins sollen wir am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht werden. Ein letztes Mal Koffer in den Bus verladen, was wir Jungs in den letzten Tagen so perfektioniert hatten...

Den Vormittag verbringen Sharon, Melanie, Tina, Patrick und ich noch einmal in der Victoria Waterfront um das Two Oceans Aquarium zu besichtigen, bevor wir uns dann den anderen zum Abhängen auf der Dachterrasse mit letztem Blick auf den Tafelberg anschließen.




Nachmittags fliegen wir dann zwei Stunden von Kapstadt nach Johannesburg und Abends dann zurück nach Deutschland. Der Flug nach Frankfurt hat eine Stunde Verspätung, die Münchner haben etwas mehr Pech - ihr Flug wurde auf den nächsten Morgen verschoben. Ich bin so aufgekratzt von den letzten Tagen (und sitze am Klo), sodass ich die ganze Nacht leider kein Auge zu bekomme. Also muss das Filmprogramm der South African Airlines erneut herhalten und durchgemacht habe ich ja früher auch... ;-)