Montag, 30. März 2015

6.Tag | Zu Gast bei den BriBri (2)

Heute verbringen wir den ganzen Tag bei den BriBri. Nach dem Frühstück machen wir zunächst einen Spaziergang durch das Dorf und sehen die Schule, die Kirche und die Medizinstation. Vor dem Mittagessen erfrischen wir uns mit einem Sprung ins kühle Nass im Rio Yorkin. Panama ist ganz nah - es liegt schon hinter der nächsten Flussbiegung. Nachmittags lernen wir, wie man Schokolade herstellt, die BriBri-Sprache, wie mein ein Dach flechtet und wie man mit Pfeil und Bogen umgeht.





Am Abend steht ein Kulturgespräch auf dem Programm. Anschließend versammeln wir uns wieder in gemütlicher Runde um den Abend ausklingen zu lassen. Krabbelzeugs stört uns heute schon weniger. Auch wenn es nur knapp zwei Tage waren und zwei Nächte werden , so freut sich doch auch schon jeder wieder auf die Zivilisation.

Keine Kommentare:

Kommentar posten